MEINE KAMPAGNE

Respekt

Respekt

Die Fliehkräfte unserer Gesellschaft werden immer stärker – der Ton der politischen Debatte rauer. Ich werde mich an diesem Spiel nicht beteiligen. Meine Kampagne wird auf Respekt aufbauen. Respekt vor politischer Konkurrenz, sofern sie auf dem Boden des Grundgesetzes steht.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Der Erhalt unserer Umwelt ist eine der drängendsten Aufgaben unserer Zeit. Auch ich will mit meiner Kampagne einen Beitrag dazu leisten. Deshalb werde ich meinen Wahlkampf so ressourcen- und klimaschonend wie möglich bestreiten.

Teilhabe

Teilhabe

Demokratie lebt von Menschen, die mitmachen. Meine Kampagne soll den Bürgerinnen und Bürgern immer offenstehen. Offen für ihre Ideen. Ihr Engagement.


Sie wollen mitmachen? Dann melden Sie sich doch über das Kontaktformular.

Substanz

Substanz

Eine Kandidatur für ein politisches Amt muss immer auf inhaltlicher Überzeugung ruhen. Ich kandidiere, weil ich etwas verändern will. Die Bürgerinnen und Bürger werden von mir kein Statement hören, hinter dem ich nicht inhaltlich stehe. Und ich werde mich populistischem Schwarz-Weiß-Denken verweigern. Stattdessen wird meine Kampagne differenzierte Lösungen für komplexe politische Probleme bieten.


Sehen Sie hier meine Kernthemen.

SPENDEN

ICH WILL MITMACHEN!

Ich freue mich im Wahlkampf über jede Form des Engagements - egal, welcher Art. Wenn du dich einbringen möchtest, gib bitte deinen Namen und deine Kontaktdaten in das unten stehende Formular ein. Mein Team wird sich bei dir melden und mit dir alles Weitere besprechen.